FAQ/Hilfe

Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen:


Wer darf an der Aktion teilnehmen?

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz und Bankkonto im SEPA-Raum.


Welche Produkte muss ich zur Teilnahme an der Aktion kaufen?

Alle Agrarfrost Produkte - von LoveGreenys, Minions, Wedges, Pommes Frites, Crazy Frites, Griddies, Kroketten, Snack Rösti, Wedges, Bratkartoffeln bis hin zu den Kartoffelpuffern - sind teilnahmeberichtigt.

Es können alle Aktionsprodukte teilnehmen, auch wenn diese ggfs. keinen Hinweis auf der Verpackung tragen. Es gilt das Kaufdatum auf dem Kassenbon, welches sich innerhalb des Aktionszeitraumes befinden muss.


Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?

Um an der „Agrarfrost 5 € Geld zurück Aktion“ teilzunehmen, muss folgendes online durchgeführt werden:

  • 1. Hochladen eines Fotos mit Kassenbon/s als Kaufnachweis (Kaufdatum 01.03.-31.05.2022) von Agrarfrost Produkten im Gesamtwert von mindestens 5 € (Einlösungen bis zum 07.06.2022).
  • 2. Beim Upload der Unterlagen muss die vollständige Angabe von
    • Vorname
    • Nachname
    • E-Mail-Adresse
    • Kontodaten (IBAN) aus SEPA-Raum
    erfolgen.
  • 3. Zustimmung zu den Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen sowie (optional) Zustimmung zum Agrarfrost Newsletter (Double OptIn Verfahren) per Klickbox.
Nach dem erfolgreichen Upload erhält der Teilnehmer eine Teilnahmebestätigung per E-Mail. Binnen vier Wochen werden 5 € nach erfolgreicher Prüfung auf das angegebene Konto erstattet.

Es ist grundsätzlich zu beachten, dass täglich maximal 100 Erstattungen à 5 € für alle Teilnehmer zur Verfügung stehen. Dies wird deutlich anhand des Zählers erkenntlich gemacht. Sollte der Zähler bereits auf 0 stehen, können Sie Ihren Kaufnachweis auch noch am Folgetag hochladen im gültigen Aktionszeitraum. Ein einmal hochgeladener Kaufnachweis gilt als „entwertet“ und kann nicht erneut verwendet werden.


Werde ich informiert, wenn die Teilnahmebedingungen nicht erfüllt sind?

Wir informieren Sie, wenn die Teilnahmebedingungen nicht erfüllt sind. Sie erhalten von uns eine Benachrichtigung über den Grund.


Wann findet die Aktion genau statt?

Die Aktion „Agrarfrost 5 € Geld zurück Aktion“ findet im Zeitraum vom 01.03.-31.05.2022 statt. Kassenbons können bis 07.06.2022 um 23:59 Uhr hochgeladen werden.


Wie oft kann ich an der Aktion teilnehmen?

Mehrfache Teilnahmen sind gestattet, jedoch wird für jede weitere Teilnahme ein individueller Kassenbon benötigt. Zudem kann jeder Teilnehmer nur im eigenen Namen an der Aktion teilnehmen.


Wie kann ich erkennen, ob es noch Kontingente für die Erstattung gibt?

Auf der Aktionswebsite ist deutlich über dem Teilnahme-Formular der tagesaktuelle Stand der noch verfügbaren Erstattungen angezeigt.


Wie kann ich erkennen, ob meine Teilnahme erfolgreich war?

Nach dem Upload erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung per Mail. Im Anschluss werden Ihre Daten überprüft. Wenn Sie in den kommenden Wochen keine Benachrichtigung über eine fehlerhafte Teilnahme erhalten, war Ihre Teilnahme erfolgreich.


Wo kann ich die teilnehmenden Agrarfrost Produkte finden?

Die Agrarfrost Aktionsprodukte können Sie innerhalb des Aktionszeitraums in Deutschland und Österreich erwerben. Es kann nicht garantiert werden, dass alle Lebensmittelverkaufsstellen die Agrarfrost Aktionsprodukte im Sortiment führen.


Kann ich auch über den Postweg teilnehmen?

An der „Agrarfrost 5 € Geld zurück Aktion“ kann ausschließlich online unter www.agrarfrost.de/aktion teilgenommen werden. Eine Teilnahme über den Postweg ist leider nicht möglich.


Ich habe schon vor dem Aktionszeitraum Agrarfrost Aktionsprodukte gekauft. Kann ich mit diesen Produkten auch teilnehmen?

Es kann grundsätzlich nur mit Aktionsprodukten teilgenommen werden, die ab dem 01.03.2022 gekauft wurden.


Ich habe keinen Kassenbon mehr. Kann ich trotzdem an der Aktion teilnehmen?

Leider nein, die Teilnahme ohne Kassenbon ist nicht möglich.


In welcher Höhe erfolgt die Rückerstattung?

Es erfolgt eine Rückerstattung in Höhe von 5 €, sofern alle Teilnahmebedingungen erfüllt wurden und das Tageskontingent noch nicht aufgebraucht ist.


Ich habe schon einen Rabatt-Coupon eingelöst. Kann ich trotzdem an der Aktion teilnehmen?

Ja, die Teilnahme an der Aktion ist trotz Einlösung eines Rabattcoupons möglich. Bitte beachten Sie, dass dennoch die Summe der rabattierten und unrabattierten Agrarfrost Produkte auf Ihrem Kaufnachweis mindestens 5 € betragen muss.


Ich habe noch keine Rückzahlung bekommen.

Grundsätzlich versuchen wir jedem Teilnehmer so schnell wie möglich die Rückzahlung auf das Konto zu überweisen. Bei erfolgreicher Teilnahme erfolgt dies innerhalb von 4 Wochen.

Haben Sie in diesem Zeitrahmen keine Rückzahlung erhalten, einfach eine E-Mail an agrarfrost@caspar-company.cc, unter Angabe Ihres vollständigen Namens und Ihrer E-Mail-Adresse, an uns senden. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.


Ich habe beim Einsenden/Hochladen des Kassenbons ein Problem, was kann ich tun?

Bitte setzen Sie sich mit uns über agrarfrost@caspar-company.cc in Verbindung und beschreiben Sie genau das Problem. Sollten Sie Fehlermeldungen angezeigt bekommen, senden Sie hiervon gerne einen Screenshot sowie Angaben zum verwendeten Browser und Gerät mit.